Suchmaschinenoptimierung – Google Optimierung

Suchergebnis - Google Optimierung

Eine gute Suchmaschinenoptimierung für Google setzt sich aus Seo-Optimierung, SEM-Marketing und Google optimierten hochwertigen Inhalten zusammen.
Bei jedem Google Update das in der Vergangenheit eingespielt wurde, sind Webprojekte mit gutem Inhalt auf der Gewinnerseite gelandet. Einzigartige Texte mit sprechenden Bildern, eine gute Menüführung und durchdachte interne Verlinkungen sind hier das Rezept für den Erfolg!
Lassen Sie professionelle Hände an Ihren Internet Auftritt. Wir bringen Sie nachhaltig auf die vorderen Plätze der Google Suchergebnisse!

Kleine Veränderung –
große Wirkung!


Durch Suchmaschinenoptimierung die Interaktion Ihrer Website verbessern. Gezielte Änderungen am technischen Aufbau kombiniert mit Optimierungsmaßnahmen am Content können eine beachtliche Wirkung auf das Ergebnis der organischen Suche bei Google haben.
Als Grundgedanke jeder Suchmaschinenoptimierung sollte immer die Ausrichtung auf den User sein. Gute Text- und Bildinhalte benutzerfreundlich angeordnet bringen eine längere Verweildauer der Website Besucher. Für Google ist dies ein Merkmal das positiv bewertet wird. Das Ziel ist, durch die Suchmaschine Menschen auf die Website aufmerksam zu machen, und diese durch gute Inhalte zum interaktiven Handeln zu bewegen.

Interessante Websites haben Eigendynamik

Nützlicher und einzigartiger Kontent wird von Nutzern automatisch auf Social-Media-Netzwerken und in Blogs beworben. Nutzer machen andere Nutzer auf eine gute Website aufmerksam. Es findet ein natürlicher Linkaufbau statt, Google erkennt diese Signale und bewertet auch dies mit einer guten Postitionierung in den Ergebnissen der organischen Suche.

Was ist Seo-Optimierung?

Seo-Optimierung bezeichnet man, eine Internet Seite so aufzubauen, damit sie bei Google in den organischen Suchergebnissen so weit vorn wie möglich gefunden werden kann. Ein guter Seo-Optimierer bringt Ihre Homepage gezielt auf die besten Plätze.

Durch unsere professionelle Suchmaschinenoptimierung kann eine bezahlte Google AdWords Werbung verringert bzw. ganz weggelassen werden.

Was ist SEM-Marketing?

Das SEM Marketing wird im Englischen „Search Engine Marketing“ genannt. Es besteht die Möglichkeit ganz gezielt schwache Keywords über Google Adwords oder Facebook Kampagnen zu bewerben.

Mit gezielten Strategien der Werbekampagnen ist hier viel Geld zu sparen.
Durch das richtige Einsetzen des Werbebudgets ist langfristig gesehen eine Steigerung des Traffics auf der Seite zu erwarten

Was bringt mir ein besseres Google-Ranking?

Ein besseres Google-Ranking kann in jedem Fall eine Umsatzsteigerung bzw. höhere Popularität bringen. Dazu können Sie Ihre Google-Werbung verringern und haben somit weniger Ausgaben. Je höher die Seite platziert ist, desto höher ist die Chance, gefunden zu werden.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Professionelle und seriöse Suchmaschinenoptimierung

  • Steigerung der Besucherzahlen

  • Steigerung der Klickrate

  • Verringerung der Ausgaben für Google Werbung